Erfolgreiche Pink Charity Night 2016

Vlnr: Angelika Zwerenz; Julia Dahmen; Renate Haidinger, Eva Grünbauer; Petra Drechsler; Sybille Beckenbauer, Karin Thaler; Daniela Schwan

Zum vierten Mal fand am 08.04.16 im München Marriott die Pink Charity Night von Brustkrebs Deutschland e.V. mit mehr als 180 Gästen statt.
Unter den zahlreichen Gästen waren auch viele Prominente – darunter Schauspielerin Michaela May und ihr Ehemann Bernd Schadewald, Ehepaar Retzer, Raphaela Ackermann, Karin Thaler, Petra Drechsler, Sybille Beckenbauer, Julia Dahmen, Botschafterinnen Angelika Zwerenz und Katharina Gutensohn u.v.m. – sie wurden von der bekannten Fernseh-Moderatorin Eva Grünbauer durch einen bunten Galaabend geführt.

Eine Grußbotschaft unserer Botschafterin Christina Stürmer, die leider kurzfristig absagen musste.

Es gab begeistert gefeierte Auftritte vom brustkrebs muenchen e.V. Chor „Pink Voices“, der Pianistin Katharina Königsfeld, des Schauspielers und Sängers Christian K. Schaeffer sowie der Soul Lady Kim Sanders. DJane Ingrid Häfner (OneWoman Entertainment) sorgte, wie in den Jahren zuvor, bis in die frühen Morgenstunden für ausgelassene Tanzlaune.

Zahlreiche Sponsoren, wie z.B Estée Lauder Companies, La Roche-Posay, Paul Mitchell, Airfield, Lands’End und PICARD haben auch im diesem Jahr die Veranstaltung großzügig mit Spenden unterstützt, so dass es wieder eine große Tombola mit 750 hochwertigen Preisen gab.  Der Erlös aus dem Verkauf der Lose kommt unmittelbar dem Verein Brustkrebs Deutschland e.V. zugute, der an den Partnerverein brustkrebs-muenchen e.V. einen Teil des Erlöses abgibt.

Ein weiteres Highlight war die Scheckübergabe durch Estée Lauder-Repräsentantin Natalie Schmid. Mit der Aktion „Bewusstsein für Brustkrebs 2015“ konnten 30.000 € für unseren Verein gesammelt werden.

Renate Haidinger, die Gastgeberin der Spendengala und erste Vorsitzende von Brustkrebs Deutschland e.V., war überwältigt von dem großartigen Erfolg des Abends und möchte allen Spendern, Sponsoren, Gästen und Mitwirkenden des Abends ihren herzlichen Dank aussprechen.

Ein besonderer Dank geht an das Team von Brustkrebs Deutschland e.V. für die unermüdliche und hervorragende Arbeit.

Speziell möchte sich Renate Haidinger bei Angelika Ruge und Ingrid Häfner für ihr unermüdliches Engagement bedanken!

Brustkrebs Deutschland e.V. freut sich auf eine erfolgreiche Pink Charity Night 2017.

Hier einige Impressionen von der Pink Charity Night 2016

Wir bedanken uns herzlich bei den Fotografen