WINTER JUBILÄUMS-EDITION VON HSE24 STARTET AB DEM 11. OKTOBER

Ein 20-jähriges Bestehen ist ein guter Grund zum Feiern! Und der Multichannel-Versandhändler HSE24 nutzt dieses Jubiläumsjahr um die Arbeit von Brustkrebs Deutschland e.V. mit vier verschiedenen Jubiläums-Editionen zu unterstützen.

Nach drei erfolgreichen Kollektionen im Frühling, Sommer und Herbst freuen wir uns auf die vierte Runde, denn bald steht der Winter vor der Tür. War im Herbst das Motto „A touch of classy chic“ist heißt es nun „Kuschlige Highlights für kalte Tage“.

Die kuschligen Winter „Must-haves“ aus der Jubiläums-Edition werden im Rahmen von Themenwochen bei HSE24 on Air und unter HSE24.de präsentiert.

Für jedes verkaufte Teil aus der Jubiläums-Edition Winter im Aktionszeitraum spendet HSE24 drei Euro an Brustkrebs Deutschland e.V. Verkaufsstart der Winter-Edition ist am 11.Oktober 2015.

Hier sehen Sie die Jubiläums-Edition Winter.