Skip to content

DRITTE JUBILÄUMS-EDITION VON HSE24 STEHT IN DEN STARTLÖCHERN

DRITTE JUBILÄUMS-EDITION VON HSE24 STEHT IN DEN STARTLÖCHERN published on

2015 feiert der Multichannel-Versandhändler HSE24 sein 20-jähriges Bestehen mit vier verschiedenen Jubiläums-Editionen zu Gunsten von Brustkrebs Deutschland e.V..
Die Jubiläums-Frühlings- und Sommer-Kollektionen waren sehr erfolgreich, nun geht es in die nächste Runde, denn bald steht der Herbst vor der Tür.

War im Sommer die Devise „Sommer, Sonne, Sonderstücke“ läuft nun die Herbst-Edition unter dem Motto „A touch of classy chic“
Die lässigen Herbstklassiker aus der Jubiläums-Edition werden im Rahmen von Themenwochen bei HSE24 on Air und unter HSE24.de präsentiert.

Für jedes verkaufte Teil aus der Jubiläums-Edition Herbst im Aktionszeitraum spendet HSE24 drei Euro an Brustkrebs Deutschland e.V. Verkaufsstart der Herbst-Edition ist am 12. August 2015.

Hier sehen Sie die Jubiläums-Edition Herbst.

Primary Sidebar

Secondary Sidebar